Ankh-Morpork-Times.de 
Ankh-Morpork-Times.de
 
 Letzter Artikel: Discworld Convention 2014  

25.09.2014 

 
 
 
  Mitglieder-Login:
  Nickname:   Passwort:  

 

 

[Startseite] [Deine Artikel in der Times] [Chat]

 

Fehler in Ausgabe 16:

  • Das Cover zeigt das Datum 12/2012 und die Seiten im Inneren 1/2013. Um leichter über die Ausgaben sprechen zu können, nehmen wir das Datum vom Cover als das offizielle.

Fehler in Ausgabe 12:

  • Der Artikel zum Mort-Musical stammt von Bibliophila, nicht wie angegeben von Hobel. Wir möchten uns hierfür bei beiden Autoren entschuldigen.
  • Das Vorwort von "Zeigt her eure Bücher" stammt aus der vorherigen Ausgabe. Der Artikel bezieht sich auf die Sammlung von chaotic, nicht auf die von Violetta.
  • Terry Pratchetts Alzheimer-Erkrankung wurde nicht, wie in der Zeitung geschrieben im Dezember diagnostiziert, sondern bereits früher. Im Dezember ist er mit dieser Information lediglich an die Öffentlichkeit gegangen.
  • Und ein weiterer Fehler hat sich in den Absatz über Pterrys Alzheimererkrankung eingeschlichen: Die Alzheimerstiftung wurde von Pterry nicht ins Leben gerufen sondern 'lediglich' unterstützt. Vielen Dank an Feles cum Libero für den Hinweis.
  • Ergänzung: Das Hambuger Mort-Musical sucht dringend Sponsoren für eine Wiederaufnahme! Durch mangelnde Werbung kamen leider nicht so viele Besucher, wie geplant. Daher kann ohne Sponsoren keine Wiederaufnahme finanziert werden - und das wäre doch schade, oder? Gerne gesehen sind auch Einladungen zu Gastspielen in ganz Deutschland und auch im Ausland. Kontakt zu den Produzenten gibt es im Impressum der Internetseite des Musicals: www.mort-musical.de
 
 

Alte Ausgaben: [Übersicht] [Artikel] [Leseproben] [Quick-Clacks] [Fehler-Dämon]