Ankh-Morpork-Times.de
 
 Letzter Artikel: Discworld Convention 2014  

25.09.2014 

 
 
 
  Mitglieder-Login:
  Nickname:   Passwort:  

 

 

[Startseite] [Deine Artikel in der Times] [Chat]

 

Rezensionen

In dieser Kategorie findet ihr Rezensionen zu Büchern, Hörbüchern und Filmen von Terry Pratchett.

Derzeit 22 Artikel online.

Ausgaben

Noch nicht abgedruckt (5 Artikel online)

 

Neue Artikel

[Rezensionen]

The Long Mars von Tod
Tod stellt uns den dritten Teil der Long Earth-Reihe vor.

Dodger's Guide to London / Jack Dodgers London Guide von Tod
In seiner Rezension stellt uns Tod das Begleitbuch zum Roman Dodger / Dunkle Halunken vor.

Raising Steam von Tod
In seiner Rezension stellt uns Tod den neusten Feucht von Lipwig Roman vor.

The Long War von Tod
Tod stellt uns den zweiten Teil der Long Earth-Reihe vor.

The Science of Discworld IV Judgement Day von Tod
In seiner Rezension stellt uns Tod den neusten Band der Gelehrten der Scheibenwelt-Reihe vor.

The Compleat Ankh-Morpork von Tod
Tod stellt uns die neue Straßenkarte von Ankh-Morpork vor.

A Blink of the Screen von Tod
Tod wirft für uns einen Blick in die neue Kurzgeschichtensammlung A Blink of the Screen und vergleicht sie mit den bisherigen Sammlungen.

The Long Earth von Feles Cum Libero
Feles erläutert uns ihre Begeisterung für das Gemeinschaftswerk von Terry Pratchett und Stephen Baxter.

Dodger von Feles Cum Libero
In ihrer Rezension zu Terry Pratchetts Dodger erzählt uns Feles, warum es sich um sein bisher bestes Werk handelt.

Dodger von Tod
In seiner Rezension stellt uns Tod Terry Pratchetts neuen Roman Dodger vor, der im viktorianischen England spielt.

[Alle Artikel]

 
 

Alte Ausgaben: [Übersicht] [Artikel] [Leseproben] [Quick-Clacks] [Fehler-Dämon]